.
günstige Immobilien Finanzierungen, Mietrecht bei Eigentumswohnungen  

günstige Immobilien Finanzierungen, Mietrecht bei Eigentumswohnungen: Forums

Wohnungen, Mietwohnungen, Eigentumswohnungen :: Thema anzeigen - Parkettboden, Renovierung in einer Mietwohnung
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   LoginLogin 

Parkettboden, Renovierung in einer Mietwohnung

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wohnungen, Mietwohnungen, Eigentumswohnungen Foren-Übersicht -> Mietwohnungen, Mietrecht, Mietverträge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
user
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 2:22 am    Titel: Parkettboden, Renovierung in einer Mietwohnung Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Austausch / Renovierung meines Parkettbodens. Ich wohne in einer Mietwohung (7 Jahre) und mir ist vor einiger Zeit eine Kerze, die auf dem Boden stand zu weit runtergebrand. Dadurch ist der Parkettboden zu heiss geworden und ist an dieser Stelle verbrannt, schawrz (ca. 3 cm Durchmesser).
Muss ich beim Auszug aus der Wohnung den Parkettboden (bzw. 3-4 Einzelstücke/Klötzchen) auf meine Kosten austauschen oder ist das Sache des Vermieters ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Silke
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wohnungen, Mietwohnungen, Eigentumswohnungen Foren-Übersicht -> Mietwohnungen, Mietrecht, Mietverträge Alle Zeiten sind GMT + 10 Stunden
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.