.
günstige Immobilien Finanzierungen, Mietrecht bei Eigentumswohnungen  

günstige Immobilien Finanzierungen, Mietrecht bei Eigentumswohnungen: Forums

Wohnungen, Mietwohnungen, Eigentumswohnungen :: Thema anzeigen - Mietwohnung und Wespennest
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   LoginLogin 

Mietwohnung und Wespennest

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wohnungen, Mietwohnungen, Eigentumswohnungen Foren-Übersicht -> Mietwohnungen, Mietrecht, Mietverträge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bill
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2007 3:45 am    Titel: Mietwohnung und Wespennest Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mal eine bescheidene Frage. In den letzten Tagen/Wochen hatten wir vermehrt Wespen auf dem Balkon. Genauer gesagt fliegen/landen die zwichen den Fugen der Teakholzbretter.
Nun habe ich mal ganz vorsichtig unter die Bretter geschaut und habe festgestellt, das sich dort ein ca. 10 cm im Durchmesser großen Wespennest befindet. Habe schon mal in einen Geschäft nach Schädlingsbekämpfungsmittel gefragt und mir wurde mitgeteil, das ich da garnichts machen kann bzw. mit den Mittel nichts ausrichten kann.
Damit gebe ich mich jedoch nicht zufrieden, da ich meinen Balkon gerne in Ruhe nutzen möchte. Ausserdem wurde ich schon einmal von diesen "Dingern" gestochen Sad
Was ist da zu tun ? Hausverwaltung, Feuerwehr, Stadtverwaltung.............

Über ein Paar Infos und Möglichkeiten der Entfernung würde ich mich freuen.

Danke schonmal im vorraus.

Gruß der Bill
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wohnungen, Mietwohnungen, Eigentumswohnungen Foren-Übersicht -> Mietwohnungen, Mietrecht, Mietverträge Alle Zeiten sind GMT + 10 Stunden
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.